Art Anja

Die Welt meiner abstrakten Malerei

Ausstellung Weinhandlung Maria Luz Fenske, Solingen - 2012

Genuss trifft Kunst!
Unter diesem Motto, stelle ich momentan eine Auswahl meiner Bilder bei Casa Luz in Solingen, Hildener Str. 43 d-e aus.

WOGA - 2011

Kunst an der Trasse - 2011










WOGA - 2010

Kunst an der Trasse - 2010

In neuen Räumlichkeiten und mit den befreundeten Künstlern Beate und Joachim Bednarz nahm Anja Langbein bereits zum 5. Mal an der Woga teil.






Kunst an der Trasse - 2010

Kunst an der Trasse - 2010

Rund um die Pausenstation am Rad- und Wanderweg „Alte Trasse“ in Sprockhävel, veranstaltete die Galerie Naseberg zum zweiten Mal eine erfolgreiche und interessante Veranstaltung. Ob Gemälde, Grafiken, Skulpturen oder Live-Art, es gab für alle Kunstinteressierten eine Menge zu entdecken.




7. Hildener Künstlermarkt - 2008

Hildener Künstlermarkt 2008

Zum ersten Mal nahm Anja Langbein zusammen mit 2 befreundeten Künstlern am Hildener Kunstmarkt teil.







WOGA - 2008

...

Advent-Ausstellung im Atelier "Maltopf" - 2008

Ausstellung mit Glühwein und Punsch.
Der Mensch lebt nicht nur von Kunst allein, dachten sich die Wuppertaler Malerinnen Anja Langbein, Christiane Schnabel und Birgit Sträter und luden zur Adventsausstellung ein.

WOGA - 2007

Woga 2007

Zum zweiten Mal stellten die Künstlerinnen Anja Langbein, Christiane Schnabel und Beate Uphoff im Atelier Maltopf aus. Es gab viele neue Werke in den unterschiedlichsten Techniken für den Kunstliebhaber zu entdecken.





WOGA - 2006

Zum ersten Mal stellen die Künstlerinnen Anja Langbein, Christiane Schnabel und Beate Uphoff im Atelier Maltopf zusammen aus.